Larissa

“Hera Med hat mir gezeigt, was sich in seinem Job wohlfühlen heißt. Egal was passiert, man bekommt immer ein offenes Ohr geschenkt und fühlt sich bestens betreut. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit Hera Med.”   Mensch wird ganz individuell behandelt. Man hat viele Möglichkeiten sich zu entfalten und kann viele Weiterbildungen machen.”

Wir wissen, wie wichtig es ist auf jeden einzelnen Charakter einzugehen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Wünsche. Unsere Aufgabe ist es, einen Arbeitsplatz und Arbeitgeber zu schaffen, bei dem Du Dich bestens aufgehoben fühlst.

Beate

 

“Ich habe über Hera Med klasse Kontakte schliessen können. Arbeitskolleginnen, die auch heute noch eine wichtige Rolle in meinem Leben sind.”

Unser Ziel ist es, Dir ein so angenehmes wie mögliches Arbeitsumfeld bieten zu können. Dabei zählt nicht nur, der gegenseitige Respekt zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, sondern auch unter Kolleginnen und Kollegen geschätzt zu werden.
Hera Med steht mit Herzblut dahinter!

Christian

“Hera Med ist immer für mich da und schenkt mir seine komplette Aufmerksamkeit.”

Wir wissen wie wichtig es ist, seinen Ansprechpartner zu haben, der einen bei seinen Anliegen Unterstützung schenkt und erreichbar ist.

Kontaktiere uns

Mit dem Absenden Deiner eingegebenen Daten und Deiner Nachricht, bestätigst Du unsere Datenschutzbestimmungen.